Größenfreies EC-Downlight

Kurze Beschreibung:

CE CB SAA RoHS
3W/6W/12W/18W
IP20
50000h
2700K/4000K/6500K
Aluminium
IES verfügbar


Produktdetail

Produkt Tags

IES-DATEI

DATENBLATT

Größenfreies EC-Downlight
Modell Leistung Lumen DIM Produktgröße Ausgeschnitten
LP-DL03EC01-Y 3W 210-240LM N ∅85x25mm ∅40-75mm
LP-DL06EC01-Y 6W 430-510LM N ∅116x25mm ∅55-105mm
LP-DL12EC01-Y 12W 880-1020LM N ∅166x25mm ∅55-155mm
LP-DL18EC01-Y 18W 1450-1530LM N ∅219x25mm ∅55-210mm

Wenn Sie sich eine der beliebtesten LED-Leuchten auf dem Markt ansehen, müssen viele Kunden die schlanke LED-Flächenleuchte erwähnen.Allerdings reicht schlank heutzutage nicht mehr aus.Immer mehr Käufer sind auf der Suche nach LED-Downlights mit einstellbarer Lochgröße.

Ausgeschnitten-Sie müssen Kopfschmerzen verspüren, wenn die Installationsgröße nicht mit dem Einbauprodukt übereinstimmt.Käufer müssen viel Zeit verschwenden und zusätzliche Arbeitskosten zahlen.Unsere LED-Downlights im neuen Design für den Innenbereich können die Lochgröße in großem Umfang anpassen.Beispielsweise kann der Lochgrößenbereich von 3 W 25 mm erreichen, 18 W kann 60 mm betragen.Sie müssen sich keine Sorgen mehr über den Fehler bei der Installationsgröße machen.

Parametervorteil –CRI und Abstrahlwinkel werden bei der Verwendung für Innen-Downlights berücksichtigt. Der CRI dieser einstellbaren LED-Leuchte kann nach einem professionellen integrierten Kugeltest 80 erreichen.Der Abstrahlwinkel beträgt nach Prüfung in der Dunkelkammer etwa 120 Grad.Bei einem Angebot für das Projekt kann auch eine IES-Datei angeboten werden, um die Lichteffekte zu zeigen.

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte noch heute und holen Sie sich noch heute ein Angebot ein!


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

< img height="1" width="1" style="display:none" src="https://www.facebook.com/tr?id=2735146430138249&ev=PageView&noscript=1" />

Size Free EC Down Light

Short Description:

CE CB SAA RoHS
3W/6W/12W/18W
IP20
30000h
2700K/4000K/6500K
Aluminum
IES Available


Product Detail

Product Tags

size free EC down light
Model Power Lumen DIM Product size Cutout
LP-DL03EC01-Y 3W 210-240LM N ∅85x25mm ∅50-75mm
LP-DL06EC01-Y 6W 430-510LM N ∅116x25mm ∅70-105mm
LP-DL12EC01-Y 12W 880-1020LM N ∅166x25mm ∅105-150mm
LP-DL18EC01-Y 18W 1450-1530LM N ∅219x25mm ∅150-210mm

When check out one of the most popular LED lights in the market, lots of customers must mention about slim led panel light. However, slim is not enough nowadays. More and more purchasers are looking for adjustable hole sizes led down light.

Cut out—You must feel headache if the installation size is not match with the recessed product. Buyers have to waste much time and pay extra labor cost. Our new design indoor led downlights can adjust the hole size with big range. For example, the hole size range of 3W can reach 25mm, 18W can be 60mm. No need to worry about the mistake of installation size anymore.

Parameter advantage—CRI and beam angle is considered if use for indoor downlight, CRI of this adjustable led light can reach 80 after tested by professional integrated sphere. The beam angle are around 120 degrees after checked by dark room. If bid for the project, IES file also can be offered in order to show the lighting effects.

Any demands, pls feel free to contact us and get a quote today!


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us: